Team

Daniel Rothenbühler

Daniel Rothenbühler

Schauspiel


Daniel Rothenbühler absolvierte die Accademia Teatro Dimitri und arbeitet als Schauspieler, Regisseur und Sprecher. Nebst diversen Engagements am Stadttheater Bern, Luzern oder St. Gallen wirkte er bei zahlreichen Hörspielen und Filmen mit. Daniel Rothenbühler ist Mitbegründer des Theaters Eiger, Mönch und Jungfrau.

 

Homepage

Bernhard Schneider

Bernhard Schneider

Schauspiel


Bernhard Schneider schloss das Schauspielstudium an der Hochschule der Künste Bern 2016 mit dem Master ab. Seither spielte er u.a. beim Landschaftstheater Ballenberg (Ueli der Knecht, Ueli der Pächter – Hauptrolle «Ueli») oder beim Theater Ticino. Mit weiteren Stücken war er u.a. im Theater Neumarkt Zürich oder im Südpol Luzern zu sehen.

 

Homepage

Fabienne Trüssel

Fabienne Trüssel

Schauspiel


Fabienne Trüssel besuchte die Freiburger Schauspielschule (D). Seither ist sie als Schauspielerin in diversen Stücken in Deutschland und der Schweiz tätig, u.a. am Theater Freiburg, Bonn, Berlin und Rottweil. Fabienne Trüssel spielte auch in diversen Filmen mit und besorgt die Geschäftsleitung der Zwischenbühne Horw.

 

Homepage

Hans Peter Incondi

Hans Peter Incondi

Regie


Hans Peter Incondi ist Regisseur und Schauspieler. In seiner über 30-jährigen Tätigkeit als Theaterschaffender hat er an diversen Bühnen in der Schweiz und in Deutschland gearbeitet. Unter anderem ist er künstlerischer Leiter des hoftheater.ch und war zuletzt als Schauspieler in «Zwei wie Bonny und Clyde» zu sehen.

 

Homepage

Tristan Jäggi

Tristan Jäggi

Produktionsleitung


Tristan Jäggi studierte Theaterwissenschaft, Theologie, Philosophie und Soziologie und promovierte 2016 an der Universität Bern. Seit 1998 begleitet er zahlreiche Kunst- und Medienprojekte. Aktuell unterstützt er als Produktions- und Projektleiter mehrere Ensembles und Festivals im Bereich Theater.

 

Homepage